Cethegos's Post History

~push~
~push~
Hey Leute :P

hier der Link zu unserem Werbethreat im Language Forum
http://tera-forums.enmasse.com/forums/languages/topics/TR-Pixelliebe

Ich hoffe wir sehen uns Ingame

Alles Liebe? >Pixelliebe<
Alles Liebe? - Pixelliebe

Wir die Gilde Pixelliebe haben uns vor kurzem neu gegründet und sind ansässig auf dem nordamerikanischen Server Tempest Reach. Wir sind auf der Suche nach lustigen und unkomplizierten Leuten, die Spaß verstehen und TERA als das sehen was es ist- ein Spiel.
Real Life geht vor!

Du bist ein Anfänger oder ein erfahrener TERA/MMO Spieler? Kein Problem. Bei uns ist jeder willkommen. Wer auf große Hierarchien steht ist bei uns „Fehl am Platze“. Natürlich haben wir eine Gildenleitung, jedoch sind vom Grundsatz her alle Spieler gleich berechtigt und niemand hat dem anderen etwas vorzuschreiben. Wenn du lieber PVP spielst dann mach das, es zwingt dich keiner zu nichts. Wer anwesend ist sollte auch mal im TS sein. Wenn du gerade allein sein willst ist das okay, wenn es öfter vorkommt bitte nicht wundern wenn mal nachgehakt wird ;)
Leute die der Gilde joinen aber eigentlich gar nicht interessiert an der Gemeinschaft sind sollten von alleine gehen. Es ist nicht schön den Leuten zu schreiben und nie eine Antwort zu bekommen.
Spaß steht bei uns im Vordergrund, wir wollen aber auch etwas erreichen.
Wir werden, sobald genügend Spieler beigetreten sind einen „Gearcheck“ machen und zusammen Materialien für die VM6 Sachen erfarmen bzw. Shisma und Dreathnaught Gear besorgen ;)
Ziel sollte es auch sein irgendwann Hardmode Instanzen zu laufen.
Fairness ist ein weiterer wichtiger Punkt in unserer Gilde. Man sollte nicht erwarten durch alle Instanzen gezogen zu werden nur um am Ende sein Gear zu haben und dann den anderen nicht mehr helfen zu wollen. ...Ausnutzen ist nicht^^
Gerne sehen wir es auch wenn ihr euch zum craften untereinander helft. Wer einen Meisterberuf hat kann uns das gerne mitteilen. Es wäre schön wenn man sich so untereinander helfen könnte. Der eine kann Etchings herstellen, der andere vielleicht Heiltränke und wieder ein anderer Broschen.
Wir erwarten es nicht, aber es wäre wiegesagt schön das Gildenleben so zu steigern ;)
...Ehrlichkeit ist uns auch sehr wichtig:
Wenn euch was nicht passt, dann sagt es (oder schreibt es, geht auch)... Just Do IT!
Wir beißen nicht. Wir werden dann gemeinsam versuchen die Probleme anzugehen ;)
Nichts ist schlimmer als Leute die einem böse sind und man erfährt nie warum eigentlich!

TS betreffend:
Wir haben derzeit das Glück uns mit anderen Leuten einen TS Server zu teilen, wir haben unseren eigenen Channel bekommen ;)
Es soll nicht zur „Regel“ werden, aber es ist uns schon wichtig, das das TS auch genutzt wird. Und wenn es genutzt wird bitte auch richtig. 10 Leute verteilt auf 5 Channel ist nicht so schön. Wer mal alleine quatschen will kann das gerne tun. Wenn aber der Punkt der Absonderung kommt wird es schwer und die Community wird dadurch negativ beeinträchtigt.

Soweit zu uns,

doch wer bist Du?

Melde dich bei Interesse bei folgenden Charakteren Ingame:

Vitium.Cordis>Leader
Daicor>Co-Lead
Kurieku/Asuna.Niechan>Member

Natürlich kannst du uns auch durch eine PN im Forum erreichen,
oder aber du fragst im Weltchat einfach nach >Pixelliebe< :P

Wir sehen uns im Spiel,

Alles Liebe? – Pixelliebe :P
Edited by: Cethegos 11 months ago
I agree with u. The Island of Dawn was a good and very big starting area, where u could do what u want, doing Quests or just grind. Now we have a new starting island, which looks good, but u dont have any choice what to do there. Its very small and every step u do is a must.
And it had a big gathering area for low level materials. Now there are gatherings spots too, but yeahhh, just for endgame...
And these bam quests are just horrible...
The reward u get from the bam daily is sooooo low, its kind a joke^^
And with many classes u need so long to kill these bams,
just the new classes works fine.
Try it with sorcerer or even with archer, its not cool....
But yeah it happend now, and i hope todays patch will bring better changes^^
push
Hi Alice,

wir die Gilde Kritparade suchen neue Member,
besonders gern gesehen sind Leute die auch vorhaben dauerhaft dabei zu sein
und auch mal andere Dinge zusammen zu machen ;)
Momentan befinden wir uns leider etwas im Frostloch *brrrrrrrr*,
dh es ist etwas weniger los als sonst. In der Regel sind wir aber an den Wochenenden fast alle da
und sind dann etwa 8-12 Leute die auch zu unserem festen Gildenstamm gehören bzw länger dabei sind.
Wir sind keine Progress Gilde aber wollen natürlich auch irgendwann HMs laufen :P
Wir sind mittlerweile eine ziemlich familiäre Gilde und das soll auch möglichst so bleiben (Massengilden sind immer so ne sache)

Wenn du noch suchst melde dich einfach Ingame bei der Gildenleitung (Creepa/Assraela) oder gerne auch bei mir (Conoya)

LG Jan/Conoya
Hi,
i created a new character, an Elin warrior.
And there is a problem now:
The rain of Blows skill doesnt show any dmg count when its used after the combative strike skill.
Is there any way to fix that? I think its a little bad because in End game i want to know how much dmg i do^^

thx guys
Hallo,
ob nun TERA EU Flüchtling ;D
oder kompletter Neueinsteiger uns ist jeder willkommen :)
Wenn du in etwa unserem Profil entsprichst
und uns kennenlernen möchtest melde Dich.
Wir freuen uns auf Dich ;)

Weitere Infos findest du unter diesem Link: http://tera-forums.enmasse.com/forums/languages/topics/Gilde-Kritparade-ist-am-Rekrutieren?page=1#post-1420818

Melde Dich INGAME bei Wuchtgeschoss oder Creepa oder zur Not hier im Forum.
Auch im kartenchat nachfragen schadet nicht, in der Regel ist immer wer da ;)
~push~

Wir suchen noch bzw. nehmen gerne weitere nette Leute auf.
Meldet euch einfach INGAME bei Wuchtgeschoss oder Creepa
zur Not schreibt auch eine Nachricht ingame oder im Forum oder postet hier
oder fragt mal im Kartenchat nach, generell ist fast immer jmd da ;)
Wir freuen uns auf euch ;)